News & Aktuelles

News & Aktuelles

Mit uns auf dem neusten Stand

Zur aktuellen Lage

Zur aktuellen Lage

Die Physiotherapie hat vorerst normal geöffnet!

Liebe Mitglieder,

aufgrund der gemeinsamen Leitlinien zur Bekämpfung des Corona-Virus, dle die Bundesregierung und die Länderchefs am Montag. 16.03.2020 vereinbart haben, müssen wir unser Trainingszentrum ab morgen, 18.03.2020 schließen und den Trainingsbetrieb für noch ungewisse Zeit einstellen. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, wann wir wieder öffnen können, werden wir euch umgehend informieren.

Bitte beachten: Die Physiotherapie hat vorerst normal geöffnet!

Die Gesundheit steht immer an oberster Stelle und dementsprechend akzeptieren und respektieren wir natürlich diese Entscheidung. Wir hoffen, dass wir mit dieser Maßnahme dazu beitragen können, die derzeitige Lage zu verbessern.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese Situation für uns sehr schmerzlich und stellt für unser privates Unternehmen eine große Herausforderung dar. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass bisher noch nicht vorhersehbar ist, wie lange die aktuelle Situation bestehen wird.

Wichtig ist jetzt der Zusammenhalt zwischen euch und uns, damit wir eine außerordentliche Situation wie diese meistem können. Wir sind ganz ehrlich, es geht natürlich auch darum, unsere Existenz nicht zu gefährden und euch auch in Zukunft das Training bei uns gewährleisten zu können. Deswegen sind wir jetzt auf euch als loyale Kunden angewiesen. Konkret heißt das, dass die Mitgliedsbeiträge von uns weiterhin eingezogen werden müssen und wir euch bitten, keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen, da wir nur so fällige Zahlungen weiterhin tätigen können.

Unser Versprechen an euch Ist, dass wir uns etwas einfallen lassen, damit euch keine Mehrkosten für nicht getätigtes Training entstehen. Jeder, der uns kennt, weiß, dass bei uns immer der Kunde im Vordergrund steht und wir alles Menschenmögliche tun, damit ihr zufrieden sein könnt.

Natürlich haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht. was wir tun können, damit ihr fit bleibt! Damit ihr zu Hause weiterhin sportlich aktiv sein könnt, werden wir euch Tralnlngspläne erstellen und diese jedem Mitglied einzeln per E-Mail zukommen lassen. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist das in dieser Form nötig. Da dies ein großer Aufwand Ist, benötigen wir dafür aber etwas Zeit - bitte habt dafür Verständnisl Zusätzlich werden wir auch via Facebook versuchen, euch mit Videos und ein paar Aufgaben mobil und fit zu halten.

Solltet ihr Ideen haben, wie wir die Zeit angenehmer überbrücken können, schickt sie uns gern per E­Mail zu. Wir werden versuchen sie umzusetzen.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung, möchten euch aber bitte, uns auch hierfür bitte ausschließlich per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dankl

Unsere Adresse: tralningscenter@physiocenter-bovel.de

Wir hoffen, dass ihr gesund bleibt und wir diese schwierige Situation alle gemeinsam überstehen.
Wie immer sind wir optimistisch und voll motiviert.

Sportliche Grüße
Euer Trainingszentrum-Team


‹ Zurück

Physiocenter Bovel Trainingszentrum


Lernen Sie uns persönlich kennen! Vereinbaren Sie einfach einen Schnuppertermin mit uns und überzeugen Sie sich bei einem Beratungsgespräch vor Ort, wie anregend es ist, bei uns für die eigene Gesundheit aktiv zu sein.

Über uns » Beratungsgespräch »

Öffnungszeiten


Montag:08:00 - 21:00 Uhr

Dienstag:08:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch:08:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag:08:00 - 21:00 Uhr

Freitag:08:00 - 21:00 Uhr

Samstag:08:00 - 16:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 16:00 Uhr

Kontakt


Physiocenter Bovel Trainingszentrum
Seilerweg 2e
36251 Bad Hersfeld

Tel: 06621/2048490
trainingscenter@physiocenter-bovel.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen